aus gegebenen anlass

ich liebe kleine, fettleibige, kurzschwänzige männer, die ihr ego darüber definieren, wie sie menschen auflaufen lassen, um sie so vor anderen in demütigende situationen zu bringen. ich kann doch auch nix dafür, dass dein *piiiiiep* so klein ist, dass du ihn auf grund des bauchumfangs schon lange nicht mehr gesehen hast. für das nächste mal würde ich mir einfach nur wünschen, dass du beide hände am lenkrad lässt, dich einfach mal ein wenig zusammenreißt und dein ego und deinen fresswahn nicht über den job stellst!

 

VIELEN DANK!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s