nicht nach machen I

wenn man vor hat eine gardine oder vorhänge neu zu ordnen, dann sollte man eine leiter benutzen. was passiert, wenn man dies nicht tut?

auf heizkörper und couch stehend, versuchte ich nun den vorhang zu enthacken und wieder ordentlich an mein drahtseil zu bringen. doof nur, wenn man beim versuch vom heizkörper zurück auf die couch zu steigen auf der couch abrutscht. dann fällt man zwar nach hinten weich, was sehr wichtig ist (weil kopf und hintern und rücken und überhaupt…) aber die füßen prallen ungebremmst mit ca. 200km/h gegen die wand. das gibt ein tolles geräusch, wenn der große zeh bricht.

also, nicht nach machen, sondern benutzt eine leiter!

Advertisements

2 Antworten

  1. Aua! Danke. Jetzt habe ich einen Sympathie-Phantom-Bruch in meinem großen Zeh. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob nun am rechten oder am linken Fuß. 🙂

    20/10/2011 um 09:43

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    links ist immer da, wo daumen und zeigefinger ein L bilden… aber bei mir war es der linke 😉

    20/10/2011 um 17:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s