glöggediglögg

ja, es ist erst oktober und ich schreibe schon über weihnachten, aber es muss sein!

letztes jahr hat sich ein super glögg-team gebildet und das wird anfang dezember den weihnachtsmarkt unsicher machen. das wird groß (ich über mich in zurückhaltung wegen der vorfreude, die dann enttäuscht…) doch leider begannen wir im vergangenen jahr immer etwas zu spät, was dazu führte, dass wir immer mitten drinnen aufhören mussten. für dieses jahr gibt es einen ultimativen plan: wir beginnen einfach schon mittags und nehmen uns den nächsten tag einfach frei.

ich bin gespannt, wie das wird. vielleicht wird es super, vielleicht fällt es aus und vielleicht kommen einfach noch massig menschen mit. auf jedenfall muss schnee liegen und ich werde mich warm, warm, warm anziehen und ich werde davon berichten, VERSPROCHEN!

Kommentar verfassen

