schon wieder????

da sitze ich nun wieder an meinem rechner und suche, suche und suche. was? eine neue wohnung. warum? weil die aktuelle dinge tut, die sie nicht tun sollte, das fängt bei eigenartigen rissen in der wand an und hört bei schimmelkulturen auf. ich meine mit dem letzten keinen edelschimmel zur käseverveinerung. alle anderen ungereimtheiten erspar ich euch einfach, gleubt mir, ihr wollt es nicht wissen!!!

da fängt man wieder an mit suchmaschinen und verzweifelt. vor über einem jahr saß ich das letzte mal vor einem pc zur wohnungssuche und schon damals war es ein grauen. entweder meine ansprüche sind zu hoch oder es ist einfach der falsche zeitpunkt. ich weiß es nicht. ich werde auf jedenfall ganz viele menschen belasten und belästigen, die mir helfen müssen, damit das ganz schnell funktioniert.

wer jetzt eine tolle idee hat, immer her damit! ich freu mich über hilfe, hilfe und noch einmal hilfe! DANKESCHÖN!!!!! 😉

Kommentar verfassen

