Liebste C.,

ich könnte dir jetzt sagen, wie traurig es mich macht, dass es ist, wie es ist und dass ich es nicht verstehe, aber das würde nichts ändern und nur unnötige Schwere schaffen. Wir standen schon einmal an diesem Punkt, an dem sich unsere Lebensfäden so weit von einander entfernten. Jedoch schafften wir es, sie wieder zu einen. Ich hoffe sehr, dass wir es erneut schaffen.

Ich bin da.

Sollte dies jedoch nicht geschehen, so musst du wissen, dass ich die letzten 5 Jahre nicht missen möchte. Danke für diese Zeit!

Deine L.

Kommentar verfassen

