teenjunkfood

 13 sein, poster an der wand seines idols oder lieblingssängers/-inn hängen, ständig die gleiche cd in endlosschleife hören und dabei die anlage aufdrehen, bis die boxen nicht sehr wollen. jeder kennt es und hat damit auf die eine oder andere weise seine eltern zur weisglut getrieben. irgendwann ist man dazu zu alt, nimmt die poster ab und vergisst es langsam. man ist ja jetzt erwachsen und widmet sich anderen wichtigeren dingen.

11 jahre später, wachst du auf, weil du im schlaf summst und komsiche träume hast. ein ohrwurm begleitet dich unbewusst die ganze zeit.

…there is no dream that I could be in…

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich summe gerade http://www.youtube.com/watch?v=eVLJ4HOzi1c&feature=fvwp&NR=1

    Grüße von hier nach da. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

    PS.: Ich finde dein Mailadresse immer noch witzig. 😉

    12/09/2011 um 13:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s