last one gone

ein komisches gefühl, wenn man einen anruf von der cousine bekommt und die folgenden sätze nur noch wie aus einer anderen welt hört. irgendwo ist da jemand, der mit dir redet, aber es hat keine bedeutung mehr. gedanken kreisen, tränen fließen und eigentlich ist alles egal. die morgige feier abgesagt, die bunten kleider durch schwarze getauscht und jetzt stell ich den wodka ins eisfach, warte eine halbe stunde bis er kalt ist.

erinnerungen sind etwas schönes, aber nur solange sie nicht schmerzen.

es tut weh zu realisieren, dass wir uns nicht mehr sehen!

Advertisements

Eine Antwort

  1. der andere Teil der Tränen

    Umarm Dich ganz doll und lass meine Tränen mit Deinen einen gemeinsamen letzten Gang gehen…

    05/08/2011 um 21:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s