es strahlt

wir alle kennen die kindliche freude, wenn man packete öffnen kann. durch die arbeit darf ich das mindestens jeden zweiten tag. trotzdem ist da immernoch dieses kribbeln, sind es jetzt neue kabel oder nur beschriftungsschilder. am mittwoch jedoch kam ein packet nur für mich. da war die freude beim auspacken gleich viel höher, auch wenn diesmal klar war, was sich darin noch versteckte. also schnell auspacken und das neue spielzeug bestaunen. bin danach auch kurz  wie ein kleiner flummi durch die halle gehüpft! TOLL! da ist er nun also mein neuer rechner. der erste, den ich mir komplett selber erarbeitet habe. tolles gefühl! endlich wieder internet, musik hören, filme gucken, eben alles das, was mit dem alten nicht mehr möglich war.

jetzt fehlt mir nur noch ein name, aber ich bin zuversichtich, dass mir da noch was einfällt!

Kommentar verfassen

