wanna be/have

was will ich? wo seh ich mich?

privat?

ich wünsch mir, dass mich ein mensch begleitet, der mich sieht, mich manchmal auch versteht oder mich einfach nur in den arm nimmt, wenn er mich nicht versteht.

beruflich?

das wird schon komplizierter. ich brauche neue herausforderungen, die nichts mit dem berechnen von kurzschlussströmen zu tun haben. versteht mich nicht falsch, ich mag, was ich mache, doch mir fehlen menschen. mir fehlt es, im sress aufzugehen, zu helfen, leuten einen schönen abend zu bereiten. es gab da mal eine zeit, in der ich mit meiner arbeit unglaublich glücklich war. warum ich damit aufgehört habe? ich musste mich weiter entwickeln. war damals nicht möglich. jetzt geht es und trotzdem, das licht ist scheinbar erloschen. flucht nach vorne? nicht hier. zu viel erde, die mich immer mehr begräbt. leute, die mir spaten reichen? schon, aber es ist wie es ist. jeder ist mit sich selbst und seiner welt am meisten beschäftigt. was mach ich nun? mich immer tiefer vergraben, langsam aber sicher die zuversicht und energie verlieren, auf die ich so lange so stolz war.

sollte sich jemand fragen, wo meine positivität des jahresbeginns ist, ich weiß es nicht. von heute auf gestern kamen die tränen und das schwarze loch. der kampf in mir tobt und die niederlage ist immer gewisser. was kann man tun? mir zuversicht zusprechen, mir auf die schulter klopfen oder einfach da sein. biel verlangt? definitiv, aber was soll ich machen. wenn die eigene kraft von anderen gebraucht wird? ja, ich spiele den voldemord. doch mit einem anderen ziel.

 please, please don’t leave me!

Kommentar verfassen

