zeitlos

ich bin ja bei wichtigen terminen immer bemüht pünktlich zu sein. im idealfall bin ich sogar fünf minuten eher da. führt ab und an dazu, dass ich vor verschlossenen türen stehe und auch gern mal eine halbe stunde warte. heute hat das irgendwie nicht so funktioniert. auch da stand ich vor verschlossenen türen. aber aus einem anderen grund. ich war zwar zehn minuten zu früh, aber genau genommen eine stunde zu spät.  dies führte dazu, dass ich nicht mehr mitspielen durfte. dabei wollte ich doch. bin extra zeitig aufgestanden. aber an sich find ich es ja gut, wenn man dann konsequent bleibt. sonst merken es sich manche menschen nie, dass man im leben auch mal pünktlich sein muss.  jetzt sitz ich wieder daheim auf der couch, schrei diesen artikel und überlege was ich jetzt mit dem rest des nachmittags anstelle. vielleicht mach ich mal was mit wohnungstiefcleaning oder so. mal schauen!

Kommentar verfassen

