der letzte gang

mit der gewissheit, dass es das beste war, fiel es mir gestern nicht ganz so schwer tigger in die freiheit zu entlassen. vorwürfe und trauer bleiben dennoch. haben wir alles versucht? wäre es vielleicht nicht doch irgendwann besser geworden? wie kommt sein bruder so alleine klar? noch braucht es einen moment bis alles realisiert ist und verarbeitet, aber es wird und ich weiß, dass ich nicht allein bin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s