da ist es mal wieder

irgendwann musste es ja mal passieren. am mittwoch erwachte ich mit dezenten rückenschmerzen, dachte mir jedoch nichts weiter dabei. da es jedoch immer unangenehmer anstatt besser wurde (trotz wärme und ruhe) dachte ich mir am donnerstag: „lass doch mal den arzt besuchen und mal schauen, was der von der ganzenh sache hält.“ und der meinte nur: nierenbeckenentzündung. sowas kann ich ja nun gar nicht gebrauchen! viel trinken, wärmen und den ganzen tag nichtstuend im bett liegen… wie schön das doch ist. am ersten tag ging das alles noch aber gestern war die hölle! langeweile pur! ich kann filme, bücher und zeitschriften nciht mehr sehen! doch ich merke, dass es besser wird. was mich gleich dazu bringt der wohnung zu entfliehen und ein wenig arbeiten zu gehen! hab ja dann noch bis dienstag zeit mich auszukurieren!

Kommentar verfassen

