if you fall hard…

wer kennt sie nicht? menschen, denen man erzählt, was einem passiert ist und sie müssen dich übertrumpfen. egal ob positiv oder negativ sie haben immer etwas ähnliches erlebt, nur viel schlimmer/besser… was bringt menschen dazu sich immer in den mittelpunkt schieben zu müssen?

… i’ll fall harder!

Advertisements

Eine Antwort

  1. … wahrscheinlich, weil es wesentlich schwerer ist, einfach mal die Klappe zu halten und verständnisvoll zu nicken.
    Mit dem „Gelaber“ wollen sie eine Brücke spannen und eine Art tiefe Verbundenheit erzeugen, bekommen aber nicht den Bogen und übertreiben.

    Soweit mein Taschenpsychiater … könnte aber sein, dass der auf einem falschen Firmenware läuft. Aus diesem Grund knipse ich ihn hier jetzt aus: [KNIPS] …. schirlp schirlp schirlp … *flüsternd* sorry, das sind die Bloggrillen. Die sind lieb…schirlp schirlp schirlp … Ich hoffe Dir geht’s gut.

    25/09/2010 um 21:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s