ich…

Und der Himmel
hat sich langsam gedreht
hat sich langsam gedreht
hat sich langsam gedreht

Damals im Zirkus.

Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie’n vor Glück
Hol‘ der Teufel meine Seele ich will zu dir zurück
Ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs
ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
als gäbs kein Morgen mehr
ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr

2 Antworten

  1. Ich liebe dieses Lied! 🙂

    19/09/2010 um 18:16

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    nicht nur du…

    19/09/2010 um 23:07

Kommentar verfassen

