von A nach A

ich versteh es nicht. was ist so schlimm daran einfach mal alleine zu sein? warum stürzt man sich von einer beziehung gleich in die nächste ohne pause ohne trauer oder was auch immer. ist es so schwer sich mal wieder mit sich selbst auseinander zu setzten udn vielleicht mal zu reflektieren, warum die letzte beziehung in die brüche gegangen ist. man ändert sich nicht, wenn man den partner innerhalb eines tages wechselt unbd die art seine beziehungen zu führen erst recht nicht. es kotzt mich einfach nur an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s