und weg ist er wieder

kaum zu glauben, aber es ist mittwochabend und obwohl die familie jetzt komplett in die neue wohnung gezogen ist, ist die wohnung wieder unerträglich leer! vor einer knappen stunde habe ich meinen bankstreicher, koch, dekcenersatz und so vieles mehr verabschiedet. für wie lange? wer weiß das schon. wenns nach mir gänge, für maximal 2 tage. doch nach mir geht es ja nicht. ich betsell mir jetzt aus frust ne pizza uns eis dazu. das ist zwar nur ein unzureichender ersatz, aber irgendwas ist ja immer!

Kommentar verfassen

