heimarbeit

so langsam fügt sich alles zu einem neuen passendem bild!

ich habe gerade meinen mietvertrag zunterschrieben und werde ab 1.august meine neue wohnung komplett eingerichtet bewohnen! damit ich auch dort sonntäglichen traditionen fröhnen kann, steht der internet und kabelanschluss auch schon! ich bin schon ein wenig aufgeregt. dennoch sehe ich die sache auch etwas traurig, die zeiten, wo sich meine mitbewohner in falle von krankheit oder unglaublicher unmotivation um mich gekümmert haben, sind vorbei und auch das spontane weggehen in der südvorstadt wird dadurch unmöglich. aber plagwitz bietet sicherlich neue möglichkeiten und ich habe noch mehr grün und wasser um mich!

2 Antworten

  1. …willkommen auf dem neuen szene-kiez. 😉

    14/07/2010 um 18:58

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    danke! und wir fahren montag zu ikea!!!!

    15/07/2010 um 09:43

Kommentar verfassen

