schutzengel

nach den letzten tagen glaube ich wieder mehr an sie! auf meinem irrweg über frankreich zum see zurück, gab es einige situationen die sehr, sehr böse hätten enden können. doch irgendeine schützende hand wachte über mich. heute morgen dann die nachricht, die dieses gefühl noch bestätigte: an dem see, an dem wir campen waren, wütete letzte nacht ein sturm, der dächer abdeckte, bäume umknickte und für viel chaos sorgte. wären wir noch über nacht geblieben, könnte ich jetzt sehr wahrscheinlich nicht mehr bloggen, da ein baum genau dort zu boden stürzte, wo unser zelt stand.

in diesem sinne: danke!!! an meine engel!!!

Eine Antwort

  1. also eins wird hier ja auch immer sicherer: du solltest nicht in den urlaub fahren. hier kann ich dich wenigstens unter eine schützende glaskugel stellen, die auf dich aufpasst. so…

    12/07/2010 um 13:29

Kommentar verfassen

