natur pur

angeln, zelten, wasser, natur pur. wie anstrengend das doch sein kann. das funktioniert nicht mit: wir gehen mal spontan campen! NIE WIEDER! ich stehe echt drauf, eine nacht unter freiem himmel zu verbringen, aber nicht so sponatn. vorher nciht richtig einkaufen zu können, ist echt doof!  ich beendete den gestrigen abend 21:00 uhr im bett, mit kopfschmerzen, magenkrämpfen und kreislaufproblemen. sonnenstich eben! egal, der mann hat sich gefreut und konnte seinem hobby fröhnen und ich war die liebe. angeln ist definitiv nicht mein sport, auch wenn ich wasser mag. aber den ganzen tag und die ganze nacht nur darauf zu warten dass irgendwas piept, weil irgendwo ein fisch engebissen hat… nee, nee, nee! jetzt bin ich wieder zurück, durfte duschen und mich wieder zivilisationsfähig machen. ich fühl mich gut und hab auch nur ein wenig sonnenbrand … überall.

jetzt geht es auf zur maugiparty. ich weiß noch nicht, was mich erwartet, aber es wird schon. nachdem ich das gestern überlebt habe, kann es heute nicht schlimmer werden!

2 Antworten

  1. Ich weiß nicht, aber immer, wenn Du in Stuggi bist, mache ich mir Sorgen um Dich. Komme mir schon wieder vor wie ne Mutti…

    11/07/2010 um 11:30

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    das hätte in leipzig genauso gut passieren können. wie ich hörte zerfällt man dort zu asche, wenn man in der sonne ist. da bin ich mit meinen kleinen wehwehchen ganz gut davon gekommen! am montag bin ich zurück!

    11/07/2010 um 12:30

Kommentar verfassen

