es pieeept das vögelchen

ich hab mich gestern dann doch ma,l auf grund von massig langeweile, mit dem phänomen „twitter“ beschäftigt. sehr interessantes portal für schnelle kurzweilige information! es sorgt bei mir jedoch noch für unglaublich viele fragezeichen. aber ich hab noch ein paar tage zeit mich damit zu beschäftigen und jede menge zwitschernachrichten zu versenden. morgen darf ich endlich zum angeln, da freue ich mich fast noch mehr drauf, als auf das fussballspiel am gestrigen abend! aber irgendwas ist ja immer! irgendwie freu ich mich trotzdem auf massig natur und den kleinen ausblick auf etwas hautfarbe.

details wird es ja dann durch fehlende internetkommunikation über die vogelcommunity geben. und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar fisch zum abendessen und eine sternschnuppe kurz bevor es in den schlafsack geht!

Kommentar verfassen

