weil sie es können

ich gehöre zu der sorte frau, die dinge beschimpft, wenn sie nicht das tun, was man von ihnen will. da fängt ganz banal beim ofen an und hört bei einer onlinereservierung für ein zugticket auf. ich versteh das nicht! da will man einmal der bahn geld geben und dann wollen die das nicht. ob die das mit absicht machen, damit man am ende mehr bezahlt? wahrscheinlich! immer das gleiche mit diesen leuten. ich versuche es morgen noch einmal und wenn es dann nicht geht, schnappe ich mir meinen fliegenden teppich! der ist noch viel viel umweltschonender! damitwerde ich zwar unter umständen nciht an meinem gewünschten ziel ankommen, aber irgendwas ist ja immer. zumal der weg ist das ziel und nicht das ziel der weg…

Kommentar verfassen

