mein baby gehört zu mir!

es ist so schön! ich freu mich wie ein kleines kind!!! es gibt tatsächlich noch ehrliche menschen! einer davon hat letzte woche mein telefon an sich genommen und es mir gestern wieder überreicht! jetzt hoffe ich sehr, dass mein handydealer des vertrauens es schafft, meine ganzen nummern von meiner alten simkarte zu bekommen… wir sind gespannt!

auf jedenfall

DANKE!!!

DANKE!!!

DANKE!!!

DANKE!!!

DANKE!!!

11 Antworten

  1. Ähnliches durfte ich letztes Jahr Anfang Sommer am eigenen Leib erleben. 1 Woche miese Laune und Zittern … und dann habe ich meinen HTC-Touch Pro wiederbekommen. Endstation Himmel. Wie sehr man doch an solch einem weltlichen Schnickschnack hängt. 🙂

    11/06/2010 um 16:42

  2. Das HTC ist kein weltlicher Schnickschnack. Es ist eine himmlische Gabe, so z.B. mein HTC Touch Diamond 2…

    11/06/2010 um 18:02

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ihr seid süß! ich steh da viel mehr auf mein mädchenhandy!!!!

    12/06/2010 um 00:57

  4. @ René: Du hast natürlich Recht. Nur erkläre das mal einem „Normalo“, der mit seinem Apfeltelefon vor anderer Nasen herum winkt. Du erntest nur ein leidiges Kopfschütteln. 🙂 Der Touch Diamond 2 hat mir auch sehr gefallen. Allerdings mag ich die Tastatur am großen Bruder. Touchscreens sind nähätt, aber zum schnellen Schreiben einfach ungeeignet.

    @ glaskugelsammelbehaelterkasten: 1. Ich bin nicht süß, es sei denn ich roll‘ mich in Zucker, was ich aber nicht mache, da das sehr unangenehm ist und 2.) … ich glaube Dir nicht. Für meinen HTC würde ich töten. 😉

    13/06/2010 um 10:53

  5. glaskugelsammelbehaelterkasten

    is ja schön, dass du für technik töten würdest. würde ich zum beispiel nicht, dafür ist es eben nur technik… und doch, ich mag das htc nicht, das ist ein spielzeug für männer, die unter umständen was andres ausglechen müssen *grinz*

    13/06/2010 um 22:25

  6. Und was bitte ist dann ein iPhone? Ich erwarte gespannt Deine Antwort. }:)

    15/06/2010 um 01:29

  7. glaskugelsammelbehaelterkasten

    iphone??? du meinst das ding, mit dem angebissenem apfel??? dazu sag ich nix nur so viel: HAHA!!!!

    15/06/2010 um 02:47

  8. … da hätte ich jetzt mehr erwartet. Ehrlich!

    15/06/2010 um 12:05

  9. glaskugelsammelbehaelterkasten

    jetzt hör aber mal auf! ich hab mich schon so oft zur apfelfront geäußert, irgendwann wird es doch mal doof! aber ich mag es nicht und finde es ist eben nur ein spielzeug für große jungs…

    15/06/2010 um 13:44

  10. Hihi. Nun ja, bin irgendwie betriebsgeschädigt und kann es einfach nicht lassen immer wieder diese Knopf zu drücken, wenn ich ihn finde. Das Apfeltelefon ist unzuverlässig, immer leer, immer fettig und schlägt sich in einer von Microsoft dominierten IT-Infrastruktur eher leidlich, aber man gut drauf zocken. Das war es dann aber auch schon. Leider ist es aber auch der Liebling der „smarten“ Geschäftsmänner. *kotz*

    15/06/2010 um 14:29

  11. glaskugelsammelbehaelterkasten

    drück den knopf! kann ich jetzt den knopf drücken???? BOOOOOOOOOM!!!!

    16/06/2010 um 12:13

Kommentar verfassen

