rechner sagt nein

ahhh, ich habe vorhin erschreckenderweise festgestellt, dass mein lüfter nicht mehr funktioniert… aber der muss doch. wenn mir schon so warm bei dem wetter ist, wird es meinem rechner doch nicht besser gehen. muss der da jetzt zum arzt oder kann ich das auch reparieren???????

p.s.: meine planung für morgen hat sich dann mal erledigt, aber ich hab mein baby wieder!!!!

nachtrag: ich hab mich selber mit dem lüfterproblem aueinander gesetzt und er geht wieder!

Kommentar verfassen

