lost

abschiede sind nicht meine welt! ich mag das gefühl nicht, auf jemanden längere zeit verzichten zu müssen! aber so ist das leben eben. ansonsten waren die letzten tage recht ereignis- und verlustreich. stuttgart war in der stadt mit verstärkung. so ging es mittwoch in die mb und donnerstag mit kleinem abstecher in die vodkaria später auch in den tv. nun bin ich auf der suche nach meinem telefon, habe bereits die simkarte sperren lassen und ärgere mich darüber, dass ich mich immer geweigert habe meine nummern auf meinem rechner zu sperren. ich weiß bei vielen nämlich nicht im geringsten, wie ich sie wieder bekommen soll! auf jedenfall muss ich jetzt noch zur polizei und dann zum kartendealer menes vertrauens. das wird ein schöner samstag…

Kommentar verfassen

