let it rain

so langsam reicht es einfach nur! ich bin kein freund von ständig sonne und hitze und solchen dingen, aber ständig regen ist jetzt auch nicht so das wahre. ein hochwasser in meiner nähe reicht für ein ganzes leben, ich muss nicht noch mehr haben! zumal ich wohn in der nähe vom wasser, wenn sich das jetzt überlegt dort übers ufer zu treten, in unseren keller fließt und da sachen rausschewmmt, die mir gehören, dann fang ich an zu weinen. wobei, wenn ich mir das recht überlege, das einzige, das noch im keller von mir ist, ist ein stummer diener. egal, es geht um das prinzip! ich hab mir so tolle kleider/röcke für relativ warmes wetter gekauft, dann möchte ich die doch auch anziehen! die vulcanobitch hat alles versaut!

Kommentar verfassen

