single

mir verschließen sich ja solche nationalen großveranstaltungen wie em, wm und natürlich auch der bundesvision songcontest. was ist daran jetzt anders als „the dome 20.000“??? ich würd heut abend viel lieber mit am lagerfeuer sitzen und frisch gefangenen fisch räuchern und verspeisen. doch irgendwas ist ja immer. ich mach einfach das beste aus dem abend, jongliere essen und getränke durch die massen und mach mir meinen eigenen spaß. vielleicht überträgt sich das auch mal auf den rest… wir werden sehen. ich bin auf jedenfall sehr gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s