des kaisers neue kleider

nachdem ich letzte woche frustshoppen war, habe ich gerade das eine kleid abgeholt. es ist toll. fast cshwarz, kurz, mit krassem kragen und großen knöpfen. fein fein fein. werd es heute abend gleich mal zur schau stellen, auch wenn ich es schwer haben werde es am ende des abends auszuziehen. wir haben nämlich gerade festgestellt: das ist ein klied, das man sich ausziehen lässt.

nebenbei wurde kir gerade mitgeteilt, dass ein feund von mir nach 5 monaten beziehung vater wird. meine letzte info war: wir lassen es langsam angehen. doch es hat ja jeder ein anderes verständnis von zeit. in diesem sinne: ich wünsche allen einen schönen abend. die auswertung gibt es morgen!

Kommentar verfassen

