netze

an tagen, an denen man sich lieber im bett verkriechen möchte mit schlechten mädchenfilmen, karameleis und einer wärmflasche passieren einem die merkwürdigsten dinge. man kauft sachen, die man sonst ignoriert hätte, geht essen , läuft durch den park und am ende der nacht ist alles nur noch halb so bescheiden. vielleicht hab ich schon ganz bald meine eigenen vier wände und muss mir dabei nicht einmal sorgen um den umzug machen. ab und an sollte man eben doch mal um hilfe bitten und die männlichkeit machen lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s