röhrenjeans

volkskrankheit erkannt: highheels und kleine mädchen, die damit nicht laufen können. stuttgart ist voll von ihnen. an jeder ecke klappern sie, knicken um, fallen hin und sehen dabei eher weniger elegant aus. gestern haben wir begonnen das nachtleben zu erforschen und sind in der röhre gelandet. sehr geilerrockschuppen. früher als u-bahn-tunnel geplant, wurde dieser nie fertig gestellt und dient jetzt als konzert- und veranstaltungsort. ich hatte spaß und die barkeeper wollten kein trinkgeld, das kenn ich so nur aus der mb und da auch nur von einem… nun gut, heute werde ich berge erklimmen und die paar sonnenstrahlen genießen. mirgen geht es zu miss li.  wie ich mich freue!

Eine Antwort

  1. …mein mucklpu ist glücklich.. das ist so toll.. 🙂 hab dir lieb, meine olle eule.

    16/05/2010 um 21:26

Kommentar verfassen

