muttertag

ich hab die tollste mutti wo gibt auf der welt. auch wenn es niemand schafft mich so falsch zu verstehen und so viel mit mir zu diskutieren, ist sie die einzige mutti, die nachts im nachthemd den weg zu ihrer tochter in kauf nimmt, weil diese zu doof ist den autoschlüssel aus dem kofferraum zu nehmen bevor sie diesen schließt. aber ende gut alles gut! der schlüssel ist wieder da, wo er hingehört, mutti wieder in ihrem garten und ich im urlaub in der benz- und fanta 4- stadt. heut abend geht es evtl. in die röhre. mal schauen was mich da erwartet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s