balkonien

wie toll das alles ein kann… ich hänge auf meinem balkon herum, mit atmosphärischem licht (der lichterschlauch ist defekt und deswegen wechselt er immer mal die helligkeit), einer schale gemüse (sommerfigur 2018) und meinem rechner. das tolle daran? es sind gefühlte 0 grad und mein schlafsack hält mich warm. ich kann in den himmel gucken und fühle mich einfach nur toll.  da immer irgendwas ist, fehlt mir jetzt auch gerade etwas, aber das macht nix. es ist gut so wie es ist und meine füße sind nicht kalt! ich find es schön, wenn man sich über kleinigkeiten freuen kann. ich überlege tatsächlich, ob ich die erste nach im freien verbringe! na mal schauen, wie meine motivation zu späterer stunde ist!

Kommentar verfassen

