erfolgreich gekühlt

fein. fein. fein. welch erfolgreicher tag das gestern doch war. nicht nur, dass ich mein steuervorbereitungsziel geschafft habe -nicht mein eigenes, dafür fehlt mir noch die motivation-, ich habe deko besorgt -sonntag kann kommen-, den aufbau erledigt, kubb gespielt, neue kopfhörer darf ich jetzt auch mein eigen nennen -danke noch einmal an den edlen spender der leihgabe- und ich war mit zwei tollen menschen was trinken! nur leider muss eine der zwei wieder in die heimat zurück und vor mitte mai wird es da auch kein erneutes zusammenkommen geben. aber irgendwas ist ja immer und vorfreude ist die schönste freude!!!

der triumph über den gestrigen tag bekam heute morgen leichte schatten, als um sieben der wecker klingelte und ich ihn nicht einfach wieder ausmachen und weiterschlafen konnte. aber wenigstens ist die vorbereitung jetzt abgeschlossen und ich darf mich wieder im bett vergraben. mit einem kleinen kühlakku auf dem knie. ich versuch jetzt einfach mal die schwellung von meinem unsanften zusammenstoß mit der autotür so  gut wie möglich zu kühlen, damit ich heut abend zum konzert gehen kann. auch wenn es nicht meine lieblingsband ist, so freu ich mich trotzdem drauf. ich bin sehr gespannt, welche kloppies sich dort einfinden werden!

ich versuch jetzt ein wenig den tag im bett zu genießen und dann schauen wir mal, was der abend bringt. ich bin aufgeregt!

Kommentar verfassen

