männer II

ich: mir ist kalt!!!

er: wenn ich das nächste mal da bin, darfst du mich wärmen.

jetzt für mich zur erklärung: mir ist doch gerade kalt, also darf ich mich doch wärmen lassen und nicht anders rum. und überhaupt. ich bin die frau. ich will gewärmt werden, wenn ich mal kalte füße habe und nicht anders rum! komisch, komisch, komisch! ich bin verwirrt und mir ist immer noch kalt! ach ja und auf ein: „ich freu, dich wieder zu sehen“ muss auch keine reaktion kommen! kein problem! es lebe die unkompliziertheit!

Eine Antwort

  1. unkompliziertheit…was war das jetzt gleich noch mal? kenn ich nicht.

    18/04/2010 um 23:38

Kommentar verfassen

