hängematte

andere haben auffangstationen oder herrenzimmer, ich hab eine hängematte. mein ort, an dem ich mich recht schnell und recht gut ablenken kann. der nachts trotz hohem alkoholpegels oder später stunde sagt: hier komm vorbei. mich dann einfach in den arm nimmt und gut ist.  ein toller platz um sich weit aus dem fenster zu lehnen und dann den balkon zu entdecken.

generell verwirrt mich sowas ja immer ein wenig. warum gibt es menschen, die man kaum kennt und bei denen man einfach sein kann? die alle ihren eigenen probleme, sorgen und gedanken haben und es trotzdem schaffen den eigenen kummer winzig erscheinen zu lassen. manchmal durch reine ignoranz oder durch komische tänze bei nintendomusik… auch wenn ich eigentlich ein versprechen gegeben habe, das ich hiermit gebrochen habe, das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Eine Antwort

  1. schlittschuh

    Nintendo! Yeah! Deine Hängematte hat Geschmack!

    12/04/2010 um 20:50

Kommentar verfassen

