teilziel erreicht

ich kann es kaum glauben, es ist fast geschafft. nur noch heute und morgen. dann ist der monat der doppelschichten, des zeitigen aufstehens, der komischen arbeitskollegen und der messebauerrei vorbei. heute werden die letzten autos ins rechte licht gesetzt und die bmw-produktion wieder abgebaut. so ein klein wenig bin ich stolz auf mich, dass ich das alles so geschafft habe. in meiner welt war es gar nicht so schlecht. viele gesichter, viele unterschiedliche meinungen und nur wenige, die ich an die wand klatschen wollte oder anders herum. trotz meines, bisher auch eingehaltenen, vorhabens nicht wegzugehen in den 4 wochen, muss ich heute abend. die messejungs wollen als abschlussabend in die stammdonnerstagslokalität und da darf/kann/will ich nicht fehlen. irgendwie freue ich mich da gerade echt drauf! ich seh meine barfrau endlich wieder und natürlich die ganzen türtiere! jungs macht euch auf was gefasst, ich hab einiges nachzuholen!!!

2 Antworten

  1. hallo??? warum werde ich hier nirgendwo erwähnt?? das ist ja diskriminierung!!!!!!!!!!!!! ich schmolle jetzt und setze mich in die badewanne. so. du willst mich nicht mehr… *heul*

    08/04/2010 um 10:21

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    Wie erwähnt??? Muss ich dir echt nochmal sagen, wie sehr ich mich auf heute und morgen freue? Besonders mit dem Wissen, dass ich morgen frei hab. Lass uns tanzen als gäbs kein morgen mehr!!!

    08/04/2010 um 17:50

Kommentar verfassen

