motivation und unterstützung

die nächsten zwei wochen werden die härte mit doppelschichten und allem was einem sonst noch den schlaf rauben kann. danach darf ich auch endlich mal wieder richtig weggehen. bis dahin nehme ich alles an unterstützung, was sich mir irgend bietet! ich entschuldige mich schon jetzt dafür, dass ich absolut fertig sein werde und ganz viel ningeln werde und zuneigung brauche. das geht aber auch wieder weg, versprochen!

auch wenn ich sie nicht mag, frau g. hat mir das folgende näher gebracht und irgendwie muss ich dabei immer an meine stadt denken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s