feuerlöscher

ich werd ja öfter mal angestarrt, weil ich komische klamotten an hab, weil mein hintern nicht ganz so bedeckt ist, wie er sollte oder weil ich eine party mit einem dummen spruch sprenge (ich find den immer noch toll, entschuldige mich aber nochmals bei der calla!!!!) aber heute war es extrem! ich bin rumgelaufen, wie ein pflanzenkonsumierer*. rote augen, die nicht nur leuchteten, nein sie schrien förmlich: hier sind wir, betrachtet uns! und mit ganz viel schokoriegeln. sehr spezifische kombination… egal, irgendwie wird es, hoffetnlich besser und nach heute nacht sollte mein schlafhaushalt auch fast wieder im lot sein, was dann auch meinen konsum an schokoriegeln reduziert. ich muss jedoch erstmal den kommenden morgen abwarten. ansonsten bin ich nervös, unausgeglichen und fühle mich gerade einfach nur unwohl. was sich sehr deutlich an meinen fingern zeigt. ich gehöre zu den menschen, die innere probleme am körper sichtbar machen, nur ohne blut und klingen und so.

doch wer weiß, mit ganz viel glück, bekomme ich morgen ablenkung und das kann nur helfen! BÜDDE! BÜDDE! BÜDDE!

*also wie die, die ich „kenne“
Eine Antwort

  1. Calla

    Naja, „sprengen“ wird ich´s ja jetzt nicht nennen. Und die, die damit eigentlich dummgemacht worden, fanden das ja anscheinend ziemlich anziehend…

    29/03/2010 um 02:55

Kommentar verfassen

