first day done

wie abgefahren. ich habe meinen ersten tag ohne große schäde überlebt und ich glaube sogar, ich bin nicht als komplett inkompetent und doof abgestempelt worden. es ist alles noch ausbaufähig, aber so für den anfang. es hätte deutlich schlchter laufen können. wie zu erwarten bin ich das einzige weibliche geschöpf (die tanten am empfang zählen jetzt mal nicht, dann sind wir immernoch nur 3) und irgendwie wissen die jungs nicht so richtig, wie sie mit mir umgehen sollen. aber ich denk, das ändert sich noch, zu haus mögen mich die meisten jungs ja auch zum dumm rum labern oder so.

am stolzesten macht mich, dass ich nicht verschlafen habe! nur irgendwie muss ich mir das mit der dusche und so nochmal erklären lassen, ich stand dann heut morgen doch vor einem kleinen rätsel, dass ich eher unelegant aber zielorientiert gelöst habe! mein zimmer ist mir sehr sehr sympatisch, trotz ofenheizung. ich kann über ganz viele häuser sehen und wenn ich im bett liege kann ich in die sterne schauen… hat was, ich würd hier auch glatt ganz einziehen, aber dann möcht ich hier allein wohnen. das wär toll!!!

egal, morgen darf ich ganz lange ausschlafen, da muss ich erst 16:30 auf arbeit sein. na woher kennen wir das???? dafür geht es dann lange. es ist die vorbereitung für die präsentation des neuen bmw-bla-keks-keine-ahnung, die am mittwoch stattfindet. da darf ich auch ausschlafen, aber auch das wird insgesammt ein echt langer tag. ich lass mich überraschen und trage meine neue schwarze hose und die schwarzen schuhe. ja arbeitskleidung fetzt!

2 Antworten

  1. wasn da mit der dusche?! details bitte…

    15/03/2010 um 23:20

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ich habe den trick nicht ganz heraus gefunden, wie ich von „ich nehm ein bad“ auf „duschen“ umstellen kann. weil normalerweise jibbet da nen hebel oder ein rädchen für. fehlanzeige. doch huete bin ich total ausgeschlafen, motiviert und gespannt ob sich das rätsel lösen wird!

    16/03/2010 um 11:40

Kommentar verfassen

