waschmittel schniiiiifn

was werde ich die nächsten tage noch tun???

also, waschen, packen, waschen, packen, waschen und packen. zwischendurch gehe ich noch arbeiten und lernen muss ich ja auch noch. bei der gelegenheit kann ich gleich noch das brett zurück nehmen und ein neues an meinen geliebten mitbewohner verteilen. ich habe also viel vor. wenn die waschmaschine jetzt noch mitspielen würde… drückt mir einfach die daumen, dass das alles irgendwie funktioniert. bin dann auch eher wieder zurück als ursprünglich befürchtet und ich hab sogar sowas wie urlaub, aber wer mich kennt weiß: ich habe keinen urlaub, ich gehe nur woanders arbeiten.

Call someone . I need a friend to take me down. But one foot wrong and I’m gonna fall. Somebody gets it. All the lights are on but I’m in the dark. Who’s gonna find me? Just one foot wrong. You’ll have to love me.

Kommentar verfassen

