von sinnfluten und trockengebläsen

Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen ’nen Herzinfarkt
Männer führen Kriege
Männer sind schon als Baby blau
Männer rauchen Pfeife
Männer sind furchtbar schlau
Männer bauen Raketen
Männer machen alles ganz ganz genau

manchmal wünsch ich mir einen mann im haus! ich rede jetzt nicht von meinen zwei mitbewohnern*. nein ich meine eine männliche gestalt, die mich davon abhält die waschmaschine zu verprügeln und mir dabei den fuß zu brechen. der muss nicht mal das sch*** ding reparieren können! er muss einfach nur da sein, mich kurz beruhigen, wenn ich meine hasstriraden durch die wohnung schreie und mir dann helfen die doofe wäsche aus der maschine zu holen und sie auf irgendeine weise so trocken zu bekommen, dass die leute in der wohnung unter uns nicht denken, dass wir einen rohrbruch haben.

leider fehlt eben genau diese person, deswegen musste ich jetzt aus verzweiflungsgründen gott und die welt belasten und aus dem bett holen. ind er hoffnbung, dass irgendwer eine lösung für mich hat. diese hat sich dann auch gefunden. waschmaschine vom strom trennen, wasser ablassen (das bad ist jetzt auch wieder mal gewscht wurden) und  wäsche per hand nochmals spülen und dann so gut wie möglich trocken wringen. per hand „geschleuderte“ wäsche ist definitiv schwerer als die aus der maschine und weitaus nasser. ich habe jetzt auf jedenfall spülhände, die aussehen, als würden sie eher zu einer 90jährigen frau gehören. aber die wäsche hängt, tropft lustig vor sich hin und trocknet im idealfall irgendwie bis sonntag morgen. ja ich bin immernoch optimistisch!

wer nimmt mich jetzt bitte in den arm? ich schreie das ding immernoch an!!!!

Halt mich
nur ein bißchen
bis ich schlafen kann

*die beide nicht nur mehr linke hände haben als kraken. sie sind auch nie da, wenn man sie braucht.
Kommentar verfassen

