es nimmt form an

so langsam nimmt wirklich alles form an! ich habe seit gestern nachmittag mein zimmer für die nächsten wochen (12qm mit internet und ofenheizung). danke an dieser stelle für alle, die sich einen kopf für mich gemacht haben!!!! außerdem weiß ich, wie ich, wenn die zeit es zulässt nach hause komme, ohne dabei 1.) auf fremde menschen hoffen zu müssen, die bitte keinen unfall bauen, während ich in ihrem auto sitze und 2.) auf die pünktlichkeit der DB angewiesen zu sein. wie toll! tisch 9 for president sag ich da nur! auch habe ich mir gestern eine neue reisetasche gekauft, die letzte wurde geklaut, als unser keller aufgebrochen wurde. ja, die haben unseren keller aufgebrochen, rechner und kram, den man zu geld machen konnte stehen lassen aber meine tasche mit zeugs meiner jugend haben sie mitgenommen! großartig! egal, jetzt habe ich eine neue.

die tage bis sonntag verbringe ich arbeitend und lernend. zwischendrin muss ich noch sachen zusammenpacken, bei 4 wochen kommt schon was zusammen.  an was man da alles so denken muss, der wahnsinn schlechthin! ich muss mir heute erstmal eine liste schreiben.

Advertisements

2 Antworten

  1. ..fehlst mir jetzt schon. 😦 aber ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue erfahrungen.

    11/03/2010 um 16:23

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ach quatsch! du weißt doch: wie bei scheidungskindern: jedes zweite wochenende und in den ferien! 😉

    12/03/2010 um 13:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s