tik tok…

ich bin immernoch total euphorisch, was für ein toller tag! ausschlafen, frühstücken gehen und den abend mit menschen verbringen, die ich mag.

außerdem gab es ein feuerwerk, zugehakte männer und ein haus, das für mich explodiert ist!

natürlich haben wir auch gesungen. JuLiMa trällerten den klassiker schlechthin. nur die aufnahmen davon sind, na sagen wir etwas verschwommen. ich mag euch alle und danke euch vielmals für den tollen abend gestern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s