und der himmel, hat sich langsam gedreht

wie kann ich den heutigen tag zusammenfassen?

keine ahnung… gestern haben wir begonnen mit unserem „wir feiern rein“-marathon. doch irgdnwie war der start ruhiger als erwartet. egal, dafür war es heute um so lustiger. der tag begann, wie in letzter zeit viel zu oft, viel zu früh. die zeit des aufstehens war einstellig, also quasi mitten in der nacht. aber macht ja nix, wir sind ja flexibel. nun ja, den rest des tages habe ich dann damit verbracht mir den kopf über den eisprung von schweißtreibenden, nach männlichkeit riechenden maskulinen wesen, zu zerbrechen um dann festzustellen: „das geht auch ohne rad!“

danach durfte ich kurz hinter die bar um von dort direkt in die hölle der unglaublich wichtigen menschen zu wandern. nur leider konnten wir diese nicht ganz so wichtig nehmen. was auch sehr, sehr , sehr schwierig ist, wenn einem frei laufende oberweiten ohne gehirn entgegenkommen. aber was solls, für die einen gab es bier in grünen flaschen und für die anderen viel eis und viel zu viel russisches wasser.

danach ging es motiviert und mit toller musik im ohr (Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrie’n vor Glück .Hol‘ der Teufel meine Seele ich will zu dir zurück ,ich hab getanzt als gäbs kein Morgen mehr…) in die übliche donnerstags-cov-lokalität. leider fehlte einige, wie das liebingstürtier. aber was soll’s, wenigstens war die lieblingsbarfrau da! dort haben wir weiter getanzt und spaß gehabt.

auf jedenfall bin ich ganz brav und allein nach hause gelaufen und glaubt mir eins, mit rucksack zieht sich der weg noch viel mehr als er so schon lang ist, aber tanzen konnte ich trotzdem, weil wir wissen ja: I was dancing the whole way home… jetzt fall ich nur noch ins bett und freue mich ein wenig auf morgen! denn nach mb unf tv gibt es morgen nf. hab euch gern!

p.s.: der fotoblog ist reanimiert!!!

Kommentar verfassen

