joy yourself

wieder einmal hat sich gezeigt, ich bin beeindruckt. beeindruckt von frauen, die sich hinstellen, sagen: „mit dem typen will ich heute noch mein oberteil tauschen!“ und schon geht es los. KRÄSSIIIE!

da komm ich mit meinen kleinen süßen 16 jahre dates nicht mit. man(n) man(n) man(n) was soll ich da nur machen? mir liegt sowas irgendwie nicht. jedoch immer nur die person zu sein, mit der man(n) sooo maßig viel spaß haben kann, fetzt auch nicht. ich hätte gern einen mittelweg für mich! also der schriftlichre antrag ist hiermit abgegeben. ich bitte um schnelle und sorgfältige bearbeitung!

Kommentar verfassen

