so oder so

entscheidungen bereuen ist schwachsinn, denn in dem moment, in dem sie getroffen wurde, waren sie die einzig richtige möglichkeit. dennoch bin ich jedesmal auf’s neue überrascht, wenn sich entscheidungen noch im nachhinein als so richtig und gut beweisen. nein, es ist kein problem, wenn du trotz ansage nicht anrufst und ich mir sorgen mach. es ist auch nicht weiter wild, wenn du meinen zeitplan absolut ignorierst. aber verflucht noch einmal, es dreht sich nicht alles immer um dein uiniversum und ich kann auch nicht jedesmal meinen dienst tauschen, nur weil du der meinung bist, dass es ja gar nicht weiter wild ist, wenn du einfach später kommst. ist ja auch nicht so, dass ich meinen tag auch etwas planen müsste. ich habe einfach keine lust mehr mir von dir ein schlechtes gewissen einreden zu lassen, wenn ich auf meinen entscheidungen beharre!

3 Antworten

  1. Soll ich mal mit ihm reden!?

    17/02/2010 um 16:50

  2. Der Gelatschte

    Du Trulla!!!
    Abgabetermin vor Dienstantritt erfüllt.
    Also, was soll die Aufregung?
    Du ärgerst dich doch nur, dass ich dir keinen Grund geliefert habe.
    Ein altkluges Wort fällt mir dazu ein.
    KINDERGARTEN

    17/02/2010 um 16:57

  3. glaskugelsammelbehaelterkasten

    und weißt, was mir dazu einfällt? fürn arsch.
    scheinbar hast du nicht verstanden, worum es in meinem blog geht. es sind momentaufnahmen. quasi das hier und jetzt und nicht, das was in einer halben stunde evtl. unter umständen oder eben auch nicht sein könnte. in diesem sinne, gute nacht, ich bin nämlich JETZT müde!

    p.s: wenn du das so kindisch findest, dann lies es einfach nicht!

    18/02/2010 um 03:58

Kommentar verfassen

