done with you!

DANKE!!! für dieses brett am heutigen abend! eigentlich fällt mir dazu nur ein: für’n arsch und zwar 3 x mehr als wie du und mit anlauf! ich find es schon echt großartig über dritte erfahren zu dürfen, dass ich ja so nervig bin und blablabla, aber nein danke. man kann mir das auch persönlich sagen! ich bin schon groß und kann damit umgehen! auf jedenfall bin ich raus und das einzige, was du in diesem zusammenhang noch sehen wirst ist

richtig! ich weiß, dass du den magst!

p.s.: wenn du deinen kram suchst, du hast ja meine nummer…

9 Antworten

  1. folgender sachverhalt: ich bin geneigt, zu prüfen, ob eine flasche honig, nicht auch für zwei reicht. ich bin fast schon der meinung, sie tut es. allerding fehlen mir hier letzte erhebungen aus einer feldstudie…

    12/02/2010 um 08:54

  2. um mal meine ersten assoziationen mit diesem bild kund zu tun… *räusper*

    12/02/2010 um 08:55

  3. ich weiß jetzt noch nicht, was ich schlimmer finde: die tatsache das irgendein vollhorst wieder etwas unqualifiziertes vom stapel gelassen hat? oder dieser seltsame honigkommentar? wie auch immer – ich schreite kopfschüttelnd von dannen und warte auf rückmeldung.. baldige rückmeldung BITTE. Lieb dich, olle Eule. 😉

    12/02/2010 um 11:18

  4. ich glaube ja sogar, diesen vollhorst zu kennen… ganz bestimmt… und welcher seltsame honigkommentar? war da einer???

    12/02/2010 um 11:25

  5. glaskugelsammelbehaelterkasten

    @r0xy: unqualifiziert und unnoetig!
    @rene: ja,den Honigkommentar solltest nochmal ueberdenken. Ansonsten einfach nur Arsch!!!

    12/02/2010 um 16:20

  6. wenn wir einmal beim thema arsch sind.. ich hab mir dein bild mal entwickeln lassen. kommt jetzt als poster in mein schlafzimmer. 😉

    12/02/2010 um 16:21

  7. Wegen dem Bild bin ich derzeit bei Flickr gesperrt. Bin eben extrem erschrocken es groß hier zu sehen. Ich Arsch ich.

    15/02/2010 um 22:42

  8. Kein Problem, lag nicht an dir und dem Foto hier sondern an meinen Upload bei flickr.

    15/02/2010 um 23:39

  9. glaskugelsammelbehaelterkasten

    wieso? darf man da keine hintern zeigen???

    16/02/2010 um 02:16

Kommentar verfassen

