ey, sach mal, wie heißt’n du???

im normalfall sieht man seine gäste,selbst wenn es stammgäste sind, im privatleben nicht. falls doch wird man nicht erkannt, da man weder ein namensschild, noch krawatte trägt. kommt es doch mal vor, fängt das ratespiel immer gleich an: ich kenn dich irgendwoher. kann es sein, dass… bliblablub. so weit, so gut und nicht weiter tragisch. wir sind ja ale kontakt- und aufklärungsfreudig*

doch master m hat den vogel definitiv abgeschossen. freitag war er mit weiblicher begleitung bei uns. mittwoch gab es ein „wiedersehen“ beim tanzen. master m war schon gut über den durst und fakelte nicht lange. wieder begann alles mit einem: wir kennen uns irgendwoher. doch dann wie unerwartet: du stehst auf frauen und bist mit leonie befreundet. whoapwhoapwhoooap, leider daneben, aber sowas von. sowohl der alkoholpegel als auch die lautstärke haben eine erklärung verhindert. ich habe es dabei belassen, dass wir uns irgendwo, irgendwie schon einmal gesehen und unterhalten haben. jedoch der folgende freitag sollte alles ändern. da stand master m kurz vor sieben mit einem brieten lächeln im laden und meinte:ich hab reserviert und hej, wir kennen uns. ja, so weit waren wir schon. ich weiß auch, was du letzte woche getrunken hast.irgendwie zog sich dieser running gag (ist das überhaupt schon einer???) durch den ganzen abend und als er den laden verließ hatte mein kollege eine neue wg, m konnte nicht mehr gerade laufen und leonie kenne ich immer noch nicht. schade eigentlich!

*das mit den bienen und blumen lassen wir an dieser stelle weg, kann aber auf anfrage noch nachgeholt werden.
2 Antworten

  1. Calla

    Aber schnuffig is er trotzdem 😀

    09/02/2010 um 13:25

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten

    ja, irgendwie schon

    10/02/2010 um 20:13

Kommentar verfassen

