ende in sicht

nur noch eine woche und der ganze spuk ist vorbei! hach, wie ich mich freue! ruhe bis november… ich werde diese zeit ohne kostüme, verkleidungen und massen-rf nicht vermissen! auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass es RF immer geben wird, muss ich da immer noch nicht bei sein. ich musste heute abend viel zu oft an tote lila kühe denken!hat man unter alkoholeinfluss eigentlich gar keine kontrolle und gar kein schamgefühl mehr? bin ich auch so, wenn ich getrunken habe??? bitte nicht!

was haben wir heute abend noch herausgefunden?

  • eisessen ist auch eine gute idee im winter
  • egoistische, narzistische menschen sind echt lustig
  • in manchen momenten sollte man die anderen einfach mal machen lassen
  • 5 sind mindestens 3 zu viel
  • eifersucht ist kein guter party-begleiter
  • SCHLAFEN WIRD ÜBERBEWERTET!!!!!!

ich mag verpeilte sonntage, besonders, wenn ich sie im bett mit neuer toller bettwäsche verbringen darf!

GUTE NACHT!!!!

Kommentar verfassen

