tee und so

ich versuch jetzt noch die nächsten zwei stunden rigendwie rum zu bekommen, weil dann darf ich endlich in den park, sterne gucken, tee trinken und dumme gespräche führen. ich glaub, das könnte unter umständen echt lustig werden. das heißt jedoch nur, wenn ich nicht einschlafe und meinen wecker dann nicht. ich bin gespannt! tee koch ich nachher, wenn ich wieder wach sein sollte, sonst ist es ja auch verschwendung!

nachtrag: tee wurde gekocht nur leider war der himmel für sterne zu bewölkt. ich werd jetzt noch versuchen eine stunde zu schlafen, bevor es auf arbeit geht. war schön, könnte man öfter haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s