vorstand … ähm … HIER!

der vorstand hat es heut doch tatsächlich geschafft zusammen und ohne fremdeinwirkungen wieder einmal tanzen zu gehen. es kommt nicht oft vor, dass die letzte prüfung geschrieben wird und man soll die feste feiern, wie sie fallen! es war toll, lustig und nur halb so feucht fröhlich wie sonst. das nächste t-shirt ist schon in planung. der arbeitstitel lautet: „spatenmagnet“ wir sind gespannt, was daraus noch wird. der mai und der august sind auch geplant.  ich würd sagen, der abend war auch dank der vielen saschas und dörtes sehr erfolgreich. und wenn mich noch einmal jemand fragt, warum ich mich tarne jibbet die tarnkappe von kopp! *g*

für’s mordn jibbet auch noch was. ich habs versprochen!

Kommentar verfassen

